Unbezahlbar für jeden Verein

"Ehrenamtliche Engagement ist das Herzstück unseres Sportvereins. Unsere engagierten Mitglieder bringen ihre Leidenschaft für den Sport ein, um unsere Gemeinschaft zu stärken. Durch ihr freiwilliges Mitwirken in verschiedenen Bereichen wie Training, Veranstaltungsorganisation und Jugendarbeit schaffen sie eine Atmosphäre der Zusammengehörigkeit und des Teamgeists.

Die vielfältigen ehrenamtlichen Aktivitäten bilden das Fundament unseres Vereinslebens. Sie ermöglichen nicht nur den reibungslosen Ablauf von Trainings und Wettkämpfen, sondern auch die Durchführung von Events, die unsere Vereinsfamilie näher zusammenbringen. Unsere Ehrenamtlichen sind wahre Helden, die ihre Zeit und Energie opfern, um anderen Freude am Sport zu bereiten.

Wir sind stolz darauf, solch engagierte Mitglieder in unseren Reihen zu haben, die mit ihrer Begeisterung und Hingabe den Sportverein zu dem machen, was er ist. Möchten Sie Teil dieser großartigen Gemeinschaft werden? Dann schließen Sie sich unserem ehrenamtlichen Team an und gestalten Sie aktiv mit!"

Bitte meldet dich beim Vorstand. Wir sind immer auf der Suche nach engagiert und motivierten Menschen die unsere Gemeinschaft unterstützen möchten.